Logo

7uhr15.ac 7uhr15.ac

12.03.10, 07:10:00

Eine Begegnung mit Reinhard Mey im Aachener Tonstudio von Manfred Leuchter


Download (8,2 MB)

Reinhard Mey nimmt im Aachener Tonstudio von Manfred Leuchter in diesen Tagen sein aktuelles Album "Mairegen" auf. Am 7. Mai wird es erscheinen, es ist sein 25. Studioalbum.

Bernd Büttgens hat die Chance gehabt, Mey im Studio zu besuchen. Im Aachen-Blog www.7uhr15.ac spricht Mey über seine Beziehung zur alten Kaiserstadt - und er schenkt seinen Aachener Fans eine kleine Hörprobe des Songs "Wir sind eins" - das gibt es zurzeit nur exklusiv hier bei 7uhr15.ac.

mey1

mey5
mey9


buettgens
Kommentare (1)



RSS Kommentare

  • bernd
    March 12, 2010, 12:45
    "the goodfather of lagerfeuer" würde ich sagen. auch einer derjenigen, die schuld daran sind, dass man überhaupt erst mit der gitarre angefangen hat :-) dafür danke.

Kommentar hinterlassen