Logo

7uhr15.ac 7uhr15.ac

29.10.10, 21:39:32

Das Magische Zweieck auf der Brücke


Download (5,7 MB)

Nein, keine Angst vor dem VfL Osnabrück. Also, wer den Bundesliga-Spitzenreiter vom Platz fegt, der muss sich nicht vor Goalgetter Matze Heidrich and Friends fürchten!

Aber Achtung: Kein Spiel ist gefährlicher als das auf einen großen Triumph folgende! Sagen auch die Männer vom Magischen Zweieck auf dem Aachener Heimatblog www.7uhr15.ac - sind sich aber sicher, dass Alemannia-Trainerfuchs Hyballa auch hierfür das passende Mittel kennt.

Ansonsten Osnabrück: Schön gepflegte Füße haben die Lila-Weißen, an der Hase liegt ihre Stadt, Karl der Große war auch mal da - aber wem hilft's!

3:1 tippt Oli vom Zweieck, das diesmal übrigens auf der Tivolibrücke den aktuellen Beitrag zimmerte.

Oli tippt übrigens gut.

buettgens
Kommentare (1)



RSS Kommentare

  • Thomas Thelen
    October 30, 2010, 22:06
    Tom T. an Brücke!

    Da hat er wieder zugeschlagen, unser begnadeter Vi?. Also nicht irgendein Vi?, sondern der Vi? schlechthin. Novakovi?! Dreimal. Herrlicher Samstag! Und kein Grund für einen FC-Fan, sich von der Brücke zu schmeißen.

    Schön übrigens, Euer Auswärtsspiel an ungewohntem Ort. Sehr schön! Und schön auch zu erleben, wie sehr so ein Sieg im Pokal die Stimmung hebt. Und dass, wie der Oli sagt, jetzt auch wieder so viele Fans mit auf den Alemannia-Zug aufspringen. Wo waren die eigentlich vorher?!

    Beste Grüße. Wenn Ihr in Eurer Sendung mal so richtig über Fußball reden wollt, ruft mich an,
    ich komm vorbei. Egal wo: ob auf, neben oder unter der Brücke.

    Alles Liebe!

Kommentar hinterlassen