Logo

7uhr15.ac 7uhr15.ac

13.02.12, 07:11:00

Aachen-Krimi "Tod eines Tanzmajors" (Teil 1)


Download (2,6 MB)

Nur auf dem Aachen-Blog www.7uhr15.ac wird ab heute - vorab und exklusiv! - der Aachener Kriminialroman "Tod eines Tanzmajors" des hoffnungsvollen Öcher Nachwuchsschriftstellers Theo-Dures Dreidraht vorgestellt.

Und das geschieht in drei Teilen, heute, Mittwoch und Freitag - quasi als Vorabdruck auf dem Blog und als Vorabhörbuch hier bei podhost, unterlegt mit den zauberhaften Illustrationen von Hanyo Lochau, dessen unfassbares Talent, das viel zu lange schlummerte, nun wieder wachgeküsst wird!

Tanzmajorteil1

"Tod eines Tanzmajors" - die ergreifende Geschichte vom ehrgeizigen Tanzmajor Patrick (Karnevalsverein Rot-Jelbe Troensjrülle von 1967) und seiner Frau Betty, die ihm zugleich als Tanzmariechen dient, wird das Aachener Publikum tief im Herzen berühren.

buettgens
Kommentare (1)



RSS Kommentare

  • Sarah
    February 13, 2012, 19:06
    Lieber Bernd,

    du kannst dir vorstellen, wie gespannt ich auf diesen Beitrag war. Und ich bin nicht enttäuscht worden. Wunderbar!
    Vielen Dank dafpr.
    Sarah

Kommentar hinterlassen