Logo

7uhr15.ac Heimatradio. Hier sendet Bernd Büttgens aus Aachen. Für Kaiserkinder.

29.03.12, 07:07:00

Magisches Zweieck startet Mutmacher-Kampagne für die Alemannia


Download (6,8 MB)

Jetzt also die ganze Dramatik des Abstiegskampfs, die volle Packung. Und weil jeder schwarzmalen kann und weil viel zu viele offensichtlich willens sind, das Schreckensszenario Dritte Liga einfach so hinzunehmen, sagen die Fußballphilosophen vom Magischen Zweieck auf dem Heimatblog www.7uhr15.ac"Es darf nicht sein, was nicht sein darf!"

zweieck_

Deshalb also jetzt diese wohl emotionalste Ausgabe in der Geschichte des Magischen Zweiecks vor dem Heimspiel gegen Dynamo Dresden. Mit vielen Stadion-O-Tönen aus besseren Tagen, mit großen Momenten, die nachklingen - und von denen wir alle doch hoffen, dass sie schon bald wiederkehren.

buettgens
Kommentare (0)



Kommentar hinterlassen