Logo

7uhr15.ac Heimatradio. Hier sendet Bernd Büttgens aus Aachen. Für Kaiserkinder.

17.12.11, 07:01:00

Heinz Grosjean und Willi Hermanns trinken eine Tasse Kaffee - und wir hören zu


Download (7,2 MB)

Lange haben wir nichts mehr vom legendären Aachener Alleinunterhalter-Duo "Grosjean und Hermanns" gehört, der eher stille Abschied von den Brettern Ende der 80er Jahre ist ja auch schon ein paar Tage her. Gut zu wissen, dass Heinz Grosjean und Willi Hermanns nach wie vor in unserer Mitte sind - und sich tatsächlich auch noch in unserer Stadt bewegen. Zumeist unerkannt.

grosjean

Das ändert sich nun, da der Chefreporter des Heimatblog 7uhr15.ac die Beiden in einem Café in der Aachener Innenstadt entdeckte, wo sie sich wohl eher zufällig trafen und über dies und das redeten. Ganz privat, ganz diskret, ganz persönlich...

buettgens
Kommentare (1)



RSS Kommentare

  • Jutta
    December 20, 2011, 22:59
    Und schwupps stehe ich wieder auf dem GSG-Oberstufenflur und bin versuchr zu sagen "Jüsses!"

Kommentar hinterlassen