Logo

7uhr15.ac Heimatradio. Hier sendet Bernd Büttgens aus Aachen. Für Kaiserkinder.

27.01.10, 22:54:00

Exklusiv-Interview mit Paul Pooetz


Download (4,4 MB)

Ein bescheidener, aber großartiger Mann begeistert Aachen. Mit seiner Öcher Platt-Version von "Nessun Dorma" erobert Paul Pooetz, der im Programm der Vier Amigos auftritt, die Menschen in den Sälen.

rene

Auf www.7uhr15.ac spricht Paul Pooetz zum ersten Mal öffentlich über seinen Weg auf die Bühne, über seine Hoffnungen und Träume.

buettgens
Kommentare (3)



RSS Kommentare

  • Manes
    January 28, 2010, 18:27
    Paul Pooetz, grandioses Interwiuev: Inhalt und Stimme - stimmig. Hür -Hiel schönn!

  • Wolfgang
    February 02, 2010, 08:21
    Leive Bernd,
    nu sach d`r Paul heä soll met die kalte Bratwurst in die Tupperdose aufpassen dat jibt flott ne Flotte.
    Heä soll kicke dat heä dat Wüschje wäeremkritt. Un sach him der Wolle hätt et jesacht.

  • emil gerhard
    February 04, 2010, 09:53
    Ein Mann mit klaren Zielen, der weiß, was er will. Auf harte Fragen präzise Antworten, auf den Punkt, keine Schachtelsätze, geradeaus und durch. Da erweist sich der wirkliche Star: keine Faxen und cool bis hinter die Brillengläser.

Kommentar hinterlassen