Logo

7uhr15.ac Heimatradio. Hier sendet Bernd Büttgens aus Aachen. Für Kaiserkinder.

02.03.12, 07:13:00

Das Magische Zweieck vor Alemannias Spiel gegen Paderborn - heute mal mit anderer Aufstellung


Download (5,7 MB)

Hätten wir uns das jemals träumen lassen, dass wir nun - im noch jungen März 2012 - dasitzen und über den SC Paderborn als eine Fußballmacht in der Zweiten LIga sprechen würden? Nein, hätten wir nicht.

Auch das Magische Zweieck vom Aachen-Blog www.7uhr15.ac wundert sich sehr über diesen Fakt, sprechen allerdings kann das scharfzüngige Analysewerkzeug auf dem Aachen-Blog vor dem Heimspiel der Alemannia am Samstag gegen die bekannte Brotmarke darüber nicht. Oli ist nicht da. Weil Urlaub. Und doch ist Bernd nicht alleine!

Auch bei 7uhr15 muss der Nachwuchs ran!

buettgens
Kommentare (0)



Kommentar hinterlassen