Logo

7uhr15.ac Heimatradio. Hier sendet Bernd Büttgens aus Aachen. Für Kaiserkinder.

14.03.12, 23:27:27

Das Magische Zweieck - jetzt mal im Ernst


Download (5,6 MB)

Der Blick auf die Tabelle macht nicht nur den Herren vom "Magischen Zweieck" Angst. Alemannia Aachen rutscht immer weiter ab. Die Sehnsucht nach den gar nicht mal so seligen Zeiten unter Michael Krüger wird sogar wieder wach, das ewige "Rumdümpeln im Mittelfeld" wird herbeigesehnt. Und das heißt doch was!

zweieck_

Nun wollen wir nicht komplett schwarz malen, weil ja noch alles geht. Auch nach oben. Und so kommen Oli und Bernd mit Blick auf den Kalender der Restsaison dann doch noch zu einem versöhnlichen Schluss - es wird knapp, aber es geht!

buettgens
Kommentare (1)



RSS Kommentare

  • Hein
    March 20, 2012, 04:02
    Hört hört,
    da sitz ich hier in Leipzig und beobachte den Stand unserer Mannschaft und bekomme langsam Tränen. "Aber eins, aber eins, das bleibt bestehen. Alemannia Aachen wird nicht untergehen."

    Daran glaube ich, auch wenn es mich aktuelle im inneren zerreist, was dort los ist. MAN STRÄNGT EUCH AN VERDAMMTE SCHEISSE!!! Hure Jonge!

Kommentar hinterlassen