Logo

7uhr15.ac Heimatradio. Hier sendet Bernd Büttgens aus Aachen. Für Kaiserkinder.

10.08.12, 17:59:00

Das Magische Zweieck freut sich über die Alemannia


Download (5,4 MB)

So, da sind wir wieder! Los geht's, Bernd hat die Ferien verschnützt, war mit der Familie unterwegs, schön war's, gut, zwei schwere Abende waren dabei: die Heimspielabende der Alemannia... Aber wer konnte bei der Urlaubsplanung auch den Drittligafall ernsthaft mitdenken?

zweieck_

Den Schmerz gelindert hat Oli, der tollkühne Vollstrecker im Magischen Zweieck, im privaten Live-Ticker aus dem Stadion entging Bernd nix - die Herren überlegen derzeit, ob ein solcher Liveticker nicht auch mal einer Veröffentlichung unter weltöffentlichen Wettkampfbedingungen standhalten könnte.

Ejal, die Alemannia hat Fahrt aufgenommen, Zeit also für das Comeback des Magischen Zweiecks in der Rubrik #nurkurzmaldritteliga! Die Stimmung ist wie das Wetter, formidabel. Die Kickers aus Offenbach sind ein gern gesehener Gast an solchen Tagen.

buettgens
Kommentare (0)



Kommentar hinterlassen