Logo

7uhr15.ac Heimatradio. Hier sendet Bernd Büttgens aus Aachen. Für Kaiserkinder.

21.06.11, 23:33:13

AZ/AN-Sportchef Christoph Pauli aus dem Trainingslager von Alemannia Aachen


Download (6,9 MB)

Näher dran ist keiner: AZ/AN-Sportchef Christoph Pauli berichtet zurzeit täglich aus dem Trainingslager der Alemannia am Walchsee. In der Zeitung und bei www.az-web.de und www.an-online.de.

zweieck_

Bisher schrieb er nur, jetzt spricht er auch. Und zwar hier im 7uhr15ac-Podcast, im Dialog mit den Herren vom "Magischen Zweieck", die es sich nicht nehmen ließen und weder Kosten noch Mühen noch Überstunden scheuten, um Christoph Pauli – wie man es sonst nur von der Zitrone kennt – auszuquetschen.

Wetter? Jejend? Unterkunft? Trainingspensum? Laune des Trainers? Die Neuen? Perspektiven? Pauli erzählt, was er erlebt.

buettgens
Kommentare (0)



Kommentar hinterlassen