Logo

7uhr15.ac Heimatradio. Hier sendet Bernd Büttgens aus Aachen. Für Kaiserkinder.

24.02.11, 23:05:48

Alemannia Aachen - Hertha BSC: Das Magische Zweieck schlägt zu. Und ganz Berlin zittert.


Download (6,1 MB)

Dr. Oli Lindenau blickt jetzt von oben auf die Dinge. Der essentielle Part des "Magischen Zweiecks" auf dem Aachen-Blog www.7uhr15.ac hat sich mal eben in Taschkent einen Doktortitel besorgt und fühlt sich wohl damit.

Gelassen blicken die Herren auf das Heimspiel der Aachener Alemannia gegen Hertha BSC, den Tabellenführer aus der Hauptstadt.

Das Magische Zweieck in Höchstform vor dem Alemannia-Heimspiel - im nagelneuen Studio des Schleckheimer Medienkonzerns 7uhr15.ac, erstmalig vor Live-Publikum!

Viele Gründe also, mal reinzuhören. Auch weil man dann erfährt, was für Dr. Manuel Junglas als Promotionsthema geplant ist.

buettgens
Kommentare (1)



RSS Kommentare

  • Ingo Latotzki
    February 26, 2011, 09:17
    Liebe Sportsfreunde,
    alles Gute für das Spiel gegen Hertha (bei dem wieder schönen Podcast kann nichts schief gehen!). Bitte sprecht mich heute nicht auf die VW-Stadt an (Ich fahre auch noch einen...). Aber es wird, es wird, es wird!!! Wenn auch in Liga 2. Realismus ist gefragt trotz dieser tollen Tage. Und Dr. Oli Lindenau würde ich gerne in die Einleitung seiner Dissertation dieses hier schreiben: Wenn die Fohlen nächste Saison Liga 2 spielen, ist leider für Alemannia ein Aufstiegsplatz schon weg... Das wäre meine akademische Sichtweise!! (nicht abgeschrieben, ich schwöre).
    Mit sportlichem Gruß
    Prof. Dr. h.b. (honoris borussia) Ingo Latotzki
    (promoviert noch am Bökelberg. Doktorvater: Hans-Hubert Vogts - der ließ auch da nichts durchgen!)

Kommentar hinterlassen